ÜBER UNS

Wir, das sind Martin und Caroline Röthlisberger mit unseren drei Kindern, führen den elterlichen Betrieb seit bald 13 Jahren in der 4. Generation. Wir führen einen Mutter-Kuh Betrieb mit 50 Kühen und 50 Kälber. In der Herde läuft ein Stier mit. Für frische Eier sorgen unsere 10 Hühner.

 

Nachdem unsere Kinder grösser geworden sind,realisierten wir den Traum vom eigenen kleinen Kafi auf dem Bauernhof.  

 

Unsere Idee war es, ein schönes, gemütliches Ambiente zu schaffen, wo sich Erwachsene, sowie Kinder wohl fühlen. Dazu ein feines hausgemachtes Stück Kuchen mit einer guten Tasse Kaffee, einem Schluck Bier oder einem guten Tröpfchen Wein.

"Eine Freundin hat mal gesagt, das Stallkafi sei wie ein Dorfbrunnen, wo man sich trifft und austauscht, Generationen übergreifend..."

Nach gut 3 Jahren Betriebszeit hat der schwere Sturm Burglind am 3. Januar 2018 das Remise komplett zerstört.

Nach einer guten und intensiven Bauzeit ist der Wiederaufbau vollendet.


Herzlichen dank an alle besucher - es war eine wunderschöne wiedereröffnung am 23.08.19!

 

Martin & Caroline Röthlisberger